Frage zu Schnittlängen bei Haarschneidegerät

4 Antworten

Wenn 18 mm das höchste ist an deinem Schneidegerät, dann werden deine Haare von 3 cm auf 18 mm gekürzt.

die angaben zweigen an wie viel länge noch übrig ist , nach dem schnitte. wenn du nur wenig schneiden willst muss du erst mal wissen wie viel Haarlänge du hast. XD

Das ist für die, die ohne Friseur einfach ohne Bedenken ihren Kopf zur "fast" Glatze rasieren. Mit diesen Maßen ist von der Industrie die Restmenge / -Länge gemeint; also nichts für schicke Frisuren. Glatze ist in.

2-4 mm kürzer als Deine bisherige Haarlaänge. Wir können doch nicht wissen wie kang Deine Haare jetzt sind!

07boss
Fragesteller

meine haare sind momentan ungefähr 3cm lang.