Cut in 3mm-6mm Frisur?

4 Antworten

Ob 6mm oder 3mm ist eigentlich komplett egal.

Du kannst entweder erst 6mm machen, und wenn es dir zu lang ist, dann immer nochmal einfach mit 3mm drüber gehen.

Umgekehrt wachsen die Haare aber auch innerhalb von ein paar Tagen wieder von 3mm auf 6mm nach.

sieht zwar cool aus aber du kannst nicht jeden Schnitt machen sprich nicht jedem Schnitt steht nicht zu jedem Kopf. Wir wissen ja nicht wie deine Kopfform ist und ob deine Seiten sprich der sidecut grade ist oder wie beim Foto er mittig. Aber muss dir gefallen :)

hi...mein Auge sieht das alles in 2mm geschnitten wurde weil am Oberkopf die Striche gut sichtbar sind ...die Striche kannst du mit diesen machen https://www.google.com/search?q=wahl+detailer&rlz=1C1AVUC_enDE813DE849&oq=wahl+detai&aqs=chrome.0.0j69i57j0l3j69i60.6670j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

du solltest darauf achten das bei dunklem Haar das immer anderst aussieht wie bei blondem Haar lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass 6mm bissle haare müssen schon sichtbar sein sieht fresher aus