Haaren hinten kürzer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du so einen Short Bob mit längeren Bangs vorne oder einen A-Line Bob?

Bild zum Beitrag

Sind Beides eher aussergewöhnliche Frisuren aber wenn du es mal ausprobieren magst, kannst du es natürlich machen. Wächst ja wieder nach.

 - (Haare, Frisur)
PlumenMaus
Fragesteller

Hinten halt noch etwas länger

Das wirst du erst im Nachhinein sehen, ob das passt oder nicht.

Aber frag doch einfach deinen Friseur, was er dazu meint. Des ist schließlich der Experte, wenns um Haare und Frisuren geht.

Laß Dich vom Friseur beraten. Der hat den richtigen Blick, weil er Deinen Kopf von allen Seiten sieht.

Mach es einfach. Wenn es dir dann nicht gefallen sollte nkannst du immer noch gerade schneiden!