Augenbrauen hilfe zu buschig am Anfang?

4 Antworten

du kannst sie mit einer Nagelschere vorsichtig etwas kürzen oder zupfen wenns notwendig ist

Stehlampe01
Fragesteller

Danke

Einfach mit einem Augenbrauenkamm die Härchen zurecht kämmen und dann vorsichtig mit einer kleinen und feinen Nagelschere kürzen. :)

Mit einem trimmer

Stehlampe01
Fragesteller

Was ist das?

Stehlampe01
Fragesteller

oh ok danke

DavidsAccount  11.12.2015, 19:46

Ein Trimmer ist ein elektrischer Rasierer mit verschiedenen Aufsätzen um Haare bis auf die gewünschte länge zu kürzen/schneiden. Ich benutze ihn jeden Tag meinen Bart zu stutzen.

Geh zum Friseur und lass zupfen