Augenbrauen wachsen unterschiedlich, was dagegen tun?

2 Antworten

Jeden Tag mit wachs befestigen, jedoch wachsen die dadurch nicht anders

hallihallo129
Fragesteller

Dankee das mach ich seit ein paar Tagen und funktioniert bis jetzt am besten hält nur nicht so lang aber vielleicht brauch ich noch übung

Es gibt Augenbrauenlifting, das ist so eine Art Dauerwelle. Ich denke das funktioniert, und sie dürften halten bis sie nachgewachsen sind.

Kann man sicher auch selbst machen (wie das Wimpernlifting/Wimpernwelle)

https://www.stylebook.de/beauty/augenbrauenlifting-brow-lift