Hilft Rizunosöl oder Augenbrauenserum wirklich?

4 Antworten

Kannst Du vergessen, - zumindest was das Serum betrifft! - Habe zwei verschiedene Praeparate ausprobert - Erfolg gleich Null.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dog20000
Fragesteller

Welche hattest du denn benutzt ? Es gibt viele und auf Amazon sehe ich einige, die nur positive Bewertungen haben, vielleicht könnte ich es ja mit irgendeinem versuchen.

stowaway  31.12.2019, 17:50
@Dog20000

Sorry, die Namen weiss ich wirklich nicht mehr, ist schon ueber ein Jahr her! - Und den Bewertungen wuerde ich nicht unbedingt trauen, man liest ja immer wieder, dass die auch gekauft sein koennen!

Dog20000
Fragesteller
@stowaway

Ok danke. Ich bin halt ziemlich verzweifelt wegen der kahlen stelle an meiner Augenbraue...Seit 2 tagen benutze ich Knoblauch an der kahlen stelle in der Hoffnung, dass es bald besser wird. Ich hatte gelesen, dass es helfen soll.

Es riecht halt schlimm und deswegen dachte ich an diese Serums..aber gut, hoffentlich wird es besser.

Hochwertige Öle pflegen zwar Haare ganz gut, aber schneller oder dicker wachsen tun sie davon nicht!

Nein, das hilft nur, dem Hersteller die Börse zu füllen.

Rizinusöl ist der Burner 👍😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
Dog20000
Fragesteller

Hast du selber Erfahrung damit ?

Dog20000
Fragesteller
@Josselchen

Hast du es für deine Augenbrauen benutzt ? Ich frage mich ob es bei mir funktionieren würde.