Frage von Lxnx3422, 30

Funktioniert Augenbrauenserum?

Meine Augenbrauen sind relativ dünn und sind am Ende kaum zu sehen. Dann habe ich etwas über ein Augenbrauenserum gehört, was angeblich sehr gut helfen soll, damit die Augenbrauen dichter werden und schneller wachsen.

Ich möchte nicht über 20€ dafür ausgeben, aber erst möchte ich wissen, ob das auch wirklich funktioniert.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Zeug gemacht? Wenn ja, welches habt ihr benutzt und hat es gut funktioniert?

Antwort
von Repwf, 18

Ich halte das für Quatsch!

Dichter würde ja bedeuten das zusätzliche Haarwurzeln wachsen müssten...

Eher würde ich farben, oder "schminken" 

Antwort
von Jersinia, 17

Das Augenbrauenserum (allein der Name - nimmt man das zum Impfen?)  hilft vor allem dem Portemonnaie des Herstellers.

Antwort
von BellAnna89, 16

Das funktioniert nicht, es hilft nur, dass Haare, die man versehentlich gezupft hat, schneller nachwachsen. Aber wo genetisch keine Braue vorgesehen ist, da kann man keine hinzaubern.Wer dünne Brauen hat, dem empfehle ich einfache Wimpern- und Brauenfarbe aus der Drogerie. Außerdem kann man gut Lidschatten mit einem schmalen Applikator entlang der Braue auftragen, das wirkt natürlicher als ein normaler Augenbrauenstift.

Antwort
von anjasaar, 7

Es hilft, aber keins für 20 Euro, da musst du mehr bezahlen!

Antwort
von Michellekaufl, 5

Das von Ipacei ist für Augenbrauen und Wimpern, aber mit 20 Euro kommst du nicht weit! Bis zwanzig Euro ist alles nur pflegend aber nicht wachsen lassend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community