Augenbrauen zu dünn gezupft?

6 Antworten

Das kann 1 bis 2 Monate dauern, manchmal auch länger.

Dein Problem scheint aber nicht groß, du kannst bis dahin mit einem gut gespitzten harten Augenbrauenstift dort einige Härchen (sieht fast so aus, als würde sogar eins genügen) dazuzeichnen, bis sie wieder nachgewachsen sind.

Oder du nimmst nach dem Bogen unten noch etwas weg, um das auszugleichen. Wenn, dann aber sehr vorsichtig und sehr wenig. Du hast sehr schöne Augenbrauen, verschandel sie nicht😉

Hallo Guels829!

Man sieht das eh kaum und in 5 oder 6 Wochen überhaupt nicht mehr.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Sieht doch so auch gut aus... wenn es dir nicht gefällt, mal die Härchen doch nach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würd die braue dünner schöner finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜
Shinymagnayen  05.07.2020, 06:00

Ja, würde sie auch noch deutlich dünner machen.

Da hast du keinesfalls zuviel weggezupft sondern immer noch zuwenig.

Würde mindestens soviel wegmachen: Bild zum Beitrag

Am Schönsten fände ich sie etwa so: Bild zum Beitrag

Wenn man mag kann man sogar noch deutlich mehr wegmachen: Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Attraktivität)  - (Haare, Beauty, Attraktivität)  - (Haare, Beauty, Attraktivität)