Augenbrauen wachsen nach längerem abrasieren nicht mehr nach - was tun?

5 Antworten

Oh man Leute... Augenbrauen wachsen sehr sehr viel langsamer als das Kopfhaar. Das ist ganz Normal! Ich würde an deiner Stelle deinen Augenbrauen noch ein paar Monate Zeit geben um wieder natürlich nachzuwachsen. Ja, die werden automatisch wachsen wenn du sie in Ruhe lässt. Außerdem rate ich dir, diese nicht mehr zu Rasieren.

Sollten sie mal wieder nicht gut bzw. gepflegt aussehen, dann wird dir dein Frisör da weiterhelfen können. LG

20Fragender00
Fragesteller

Was soll mein Frisör dann da machen, außer sie dann auch zu rasieren?

GainwardGTX  26.03.2018, 18:42
@20Fragender00

Er kann sie Kemmen, Zupfen, ... kenne mich da nicht so aus. Müsste meine Schwester Fragen ;)

Rizinusöl kann da helfen. Ansonsten musst du abwarten und Tee trinken hihi. Nein im Ernst, wird wahrscheinlich nur mit nachwachsen und warten gehen.

Gib auf die stelle kokosöl rauf, gibts in jedem spar ganz billig. Das is sehr gut für das haarwachstum und lässt haare schneller wachsen, das hab ich mal probiert und meine haare sind doppelt so schnell gewachsen wie normal

Versuch es mal mit Rizinusöl oder Vaseline ist eine sehr Gute und günstige Variante. Einfach vor dem Schlafen gehen auf die gewünschte Stelle mit deinem Finger drauf schmieren und sie werden kn kürzester Zeit wachsen.

Rede auch aus Erfahrung.

Also wie meinst nicht mehr richt nachwachsen gibt es haare die nicht ihre volle länge ereichen meinst du das?