Frage von LeonaZang, 59

Gezupfte Augenbrauen wachsen nicht nach?

Also ich habe mir damals die Augenbrauen leider viel zu dünn gezupft, jetzt wachsen oben über der braue einfach keine Haare mehr Nach. Aber nur an einer Stelle, vorne sind sie schön nachgewachsen aber bei dem "Knick" oben wächst nichts mehr nach. Unten wachsen sie ja auch ständig nach, kommen oben nochmal Haare?

Antwort
von Kronleuchter22, 50

Versuch mal rizinusöl, das hilft und verschnellert das haarwachstum. Gibts in jeder Apotheke

Antwort
von benben123, 58

Ja aber das dauert kann sein das du gerade da ne empfindliche Stelle erwischt hast

Kommentar von LeonaZang ,

Oh man das ist locker schon ein Jahr so, das nervt😫

Kommentar von benben123 ,

notfalls mal zum Hautarzt

Antwort
von esnuuur, 51

oben sollte man auch nicht zupfen da die sehr wichtig sind, wenn man älter ist. Man sollte nur die unteren Augenbrauen und über der Nase also Mitte des Augenbrauens zupfen

Kommentar von LeonaZang ,

Ja das weiß ich nur, nur ich war etwas jünger und habe mir da gar keinen Kopf drum gemacht sondern einfach drauf los gezupft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community