Gezupfte Augenbrauen wachsen nicht nach?

4 Antworten

oben sollte man auch nicht zupfen da die sehr wichtig sind, wenn man älter ist. Man sollte nur die unteren Augenbrauen und über der Nase also Mitte des Augenbrauens zupfen

LeonaZang
Fragesteller

Ja das weiß ich nur, nur ich war etwas jünger und habe mir da gar keinen Kopf drum gemacht sondern einfach drauf los gezupft

Versuch mal rizinusöl, das hilft und verschnellert das haarwachstum. Gibts in jeder Apotheke

Hey, wollte mal fragen ob sich das Problem bei dir gelöst hat und deine Augenbraue wieder voll geworden ist oder ob du das Problem immer noch hast? Bei mir ist es nämlich genauso.... :( und wäre über einen Rat dankbar

Ja aber das dauert kann sein das du gerade da ne empfindliche Stelle erwischt hast

LeonaZang
Fragesteller

Oh man das ist locker schon ein Jahr so, das nervt😫

benben123  22.03.2016, 23:15

notfalls mal zum Hautarzt