Augenbrauen wachsen nicht mehr nach

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, wächst noch 50%
Nein, Wächst nicht mehr 50%

9 Antworten

Nein, Wächst nicht mehr

hallo warscheinlich gehörst du zu den personen wo die haare nach regelmäßigen zupfen jicht mehr nachwachsen...beim zupfen wird jedesmal "gewalt"auf die haarwurzel ausgeübt....ist sie irgenwann kaputt wächst auch nix mehr nach..ich habe kunden bei mir gehabt..welche sich mit 15 jahren die augenbrauenregelmäßig ganz dünn gezupft haben(weil es damals mode war)und jetzt gern etwas breiter und somit natürlicher haben wollen..leider wachsn diese nicht mehr nach... ich selber(30)zupfe mir regelmäßig seit 14 jahren die augenbrauen und sie wachsen und wachsen immer wieder nach...dass heißt für mich immer 2 mal die woche zupfen...

Nein, Wächst nicht mehr

haare haben ja auch wurzeln wenn du die wurzel rausgezogen hast müssten sie nicht mehr wachsen.

Dilara228  15.01.2021, 11:28

achso und bei Haaren wären wir dann kahl oder was?? diese Logik..

Dilara228  15.01.2021, 11:29
@Dilara228

Jedes Haar wächst nach, wenn du ein Haar von deiner Kopfhaut reist wächst die doch iwann wieder nach, sonst hätten wir alle nach einem Jahr eine Glatze???????

Ja, wächst noch

hallo kaktus, ich hatte auch das problem. damit die augenbrauen wieder wachsen habe ich unterschiedliche hausmittel und produkte probiert. das einzige mittel das funktioniert hat, war der eyebrow growth booster von beautylash. seit ich das produkt verwende habe ich deutlich längere und dichtere augenbrauen und ein wenig zupfen schadet den augenbrauen auch nicht mehr :)
lg andrea

Ja, wächst noch

geht das bei Männern auch mit Haaren auf dem Rücken??? ;-)

Ja, wächst noch

Ich denke, dass sie wieder nachwachsen, es braucht nur ein wenig Zeit. In der zwischenzeit kannst du einen Augenbrauenstift benutzen und deine Augenbrauen mit kleinen Strichen (wenn du nicht genau weist wie schau mal auf youtube). Aber irgendwann werden sie wieder nachwachsen.