Wachsen Augenbrauenhaare nach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber es könnte etwas länger dauern also mir ist es auch schonmal passiert, aber ich weiß ja nicht wie groß bei dir die Stelle ist also wenn sie nicht sooo groß ist dann wächst das relativ schnell nach, ungefähr 2-3 Wochen dann sollte es wieder gewachsen sein, ich würde in der Zwischenzeit die stelle mit einem Augenbrauenstift LEICHT anmalen :)

LG

CEigelsperger
Fragesteller

Nein, so groß ist die Stelle nicht nur ein kleines Exk und mit einem Augenbrauenstift leicht übermalt klappt das ganz gut und sieht trotzdem nicht zu krass aus😊

Danke

Wenn du es nur abrasiert hast, wächst es natürlich wieder nach.

Aber wenn man über mehrere Jahre seine Augenbrauen in Form zupft, wachsen die Haare an den gezupften Stellen irgendwann nicht mehr nach. Ich muss mir schon seit langer Zeit nicht mehr die Augenbrauen zupfen.

Natürlich wachsen die nach, wie jedes andere Körperhaar auch. Dauert halt eine Weile.

Ja,  aber die Schnelligkeit kommt auf deinen Haarwuchs an.

Nicht immer, aber normalerweise schon...