Ich habe mir meine Augenbrauen ganz abgeschnitten/rasiert - wie lange würde es dauern bis sie wieder ihre normale Länge erreichen?

3 Antworten

Egal wie schnell deine Augenbrauen nachwachsen würden wenn du sie dir abrasiert hättest, würdest du diese Frage noch mindestens dreimal pro Woche stellen: https://www.gutefrage.net/nutzer/Dogi1407/fragen

Dogi1407
Fragesteller

Ich bin schon seit Monaten extrem unsicher wegen meinen Augenbrauen aber das ist erstmal das letzte mal, dass ich diesbezüglich hier eine Frage stellen werde, keine Sorge xD

Ich hoffe die wachsen wieder gesund nach, wünsch mir Glück

Bild zum Beitrag

Ich gebe dir den Tipp benutze kalt gepresstes Rizinusöl. 4-8 Wochen, kann aber auch länger.

Täglich auf die Brauen machen.

Grüße eine Kosmetikerin

 - (Haare, Beauty, Augenbrauen)
Dogi1407
Fragesteller

Ja, dass die Augenbrauen wichtig sind weiß ich ☹️ Ich habe meine halt stark überstrapaziert wodurch sie brüchig geworden sind und möchte sie wieder von vorne wachsen lassen.

bezüglich Rizinusöl hatte ich gehört, dass es dabei helfen soll, dass die Augenbrauenhaare nicht ausfallen sollen aber, dass es beim wachstum nicht helfen soll. Ich glaube dass es besser wäre wenn ich meine Augenbrauen einfach ganz in Ruhe lasse.

2 - 3 Monate warten.