Warum wachsen Augenbrauen nur wenn man sie zupft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Haare wachsen auch Augenbrauen.

Haare haben eine biologisch festgelegte Länge, dann fallen sie aus und neue Haare wachsen. Scheinbar bleibt alles gleich, aber in Wirklichkeit gibt es auch Veränderungen wenn man sie nicht wahrnimmt.

Hast du dich schon mal gefragt, wie das mit dem Fell von diversen Tieren ist?

Auch Kopfhaar hat eine determinierte Maximallänge. Nachdem es aber normalerweise kürzer (als die biologische Maximallänge) gehalten wird, nimmt man das Wachsen gut wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Annat75pyz  17.06.2023, 11:36

Danke für den ⭐

Natürlich wachsen die, wenn man sie rasiert oder schneidet

spongebobbel006
Fragesteller

Wieso aber nicht auch so

spongebobbel006
Fragesteller
@HarmonyZ

Ja dann wachsen die ja nicht.Sonst müsste man ja die immer schneiden lassen weil die so lang wie Haare wären