Wachsen rasierte Augenbrauen länger und stärker nach?

8 Antworten

das ist doch quatsch, es wachen genau so viele Haare nach wie man davor auch schon hatte.

Wenn die Haare jedesmal stärker werden nach jedem mal rasieren egal wo will ich nicht wissen wie wir dann in 10 Jahren nach tägl. rasieren aussehen!!!!.

ja die werden stärker nachwachsen als vorher und dicker am besten zupft man die raus dann wachsen sie dünner nach und man sieht sie kaum noch beim ersten mal tut es weh aber danach geht es viel leichter(beim augenbraunzupfen) ;)

flirtheaven  30.11.2009, 16:09

das ist völliger blödsinn, woher soll die haarwurzel denn wissen, dass das haar abgeschnitten wurde?

jap das ist überall so die werden schneller wachsen und werden auch hart wie bartstoppeln xP nach dem ersten mal jetzt nicht umbedingt aber danach schon=( Meine beste freundin hatte mal ganz feine härrchen am kinn die man gar nicht gesehen hat die haben sie aber gestört da hat sie sie wegrasiert und wenn sie sich dann mal nicht rasieren tut hat sie so einen richtigen damen bart =( die arme

hoffe deinem freund ergehts nciht so

flirtheaven  30.11.2009, 16:09

das ist völliger blödsinn, woher soll die haarwurzel denn wissen, dass das haar abgeschnitten wurde?

Nein, das ist ein Irrglaube, dass die Haare dann schneller nachwachsen. Es scheint nur so, weil die Haarspitze beim rasieren dann stumpf ist. Sonst haben die Haare nämliche eine spitze Form (kam mal bei Galileo).

das schaut nur aus als wären die dicker weil nicht die Haarspitzen rauswachsen sondern die abgesäbelten Haare. Zupfen ist besser, Enthaarungscreme würd ich in der Nähe der Augen besser lassen.