Augenbrauen ausversehen rasiert wachsen die wieder nach?

7 Antworten

Die Wachsen schon wieder nach, in so 3 Wochen wird das Meiste schon nachgewachsen sein, und in so 8 Wochen sehen sie wieder so aus wie vorher.

Sollten. Weiß aber nicht wie lange die brauchen. Ist aber auch glaube ich unterschiedlich.

Ja klar wachsen die nach das geht auch sehr schnell

xD mir ist ohne scheiß genau das selbe vor ein paar Monaten passiert - hatte die Schärmaschine ausversehen auf 0.5 mm gelassen. Keine Bange, die wachsen mega schnell zurück (hat etwa 2 Wochen gedauert, bis es bei mir wieder okay aussah).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung