Haare zwischen Augenbrauen rasiert was machen?

4 Antworten

Natürlich wachsen die immer weiter nach...was hat das mit Zupfen zu tun? die kommen auch wieder mit zupfen

Gzuvgt
Fragesteller

Wieso kriegen die meisten Menschen einfach keine Haare zwischen den Augenbrauen?

Hey, das braucht schon seine Zeit nachzuwachsen, aber ich kann dir versichern das das nachwachsen wird. Damit der Vorgang beschleunigt wird würde ich dir Rizinusöl oder Vaseline aus der Drogerie/ Apotheke empfehlen. viel glück :)

Gzuvgt
Fragesteller

Wieso kriegen die meisten keine Haare zwischen den Augenbrauen?

hamburg2505  24.04.2018, 22:22
@Gzuvgt

Das kommt ja immer auf die person und die gene an. Bei manchen wachsen die Haare schnell, bei manchen wachsen sie sehr langsam bzw garkeine

Gzuvgt
Fragesteller
@hamburg2505

Hab ja meine Haare zwischen den Augenbrauen rasiert ist das schlimm?

hamburg2505  24.04.2018, 22:31
@Gzuvgt

Es sieht jetzt denk ich mal nicht sonderlich schön aus, aber das wird aufjedenfall nachwachsen wenn du abwartest

Gzuvgt
Fragesteller
@hamburg2505

Ist es dann schlimm das ich vorher rasiert habe und jetzt zupfe. Also hab gehört desto regelmäßiger man zupft desto weniger wird es nachwachsen

hamburg2505  24.04.2018, 22:43
@Gzuvgt

also beim zupfen reißt du die Haarwurzel raus und beim rasieren rasierst du die ja nur an der oberfläche weg, daher wird das beim rasieren schneller nachwachsen als beim zupfen

Hey ^~^,
Ich glaube wenn du die neu gewachsenen Haare zwischen den Augenbrauen zupfst wachsen sie nicht mehr so schnell nach, da du ja beim zupfen auch die haarwurzel rausziehst.
Hoffe konnte helfen
LG Kira

Gzuvgt
Fragesteller

Wieso kriegen die meisten Menschen keine Haaren zwischen den Augenbrauen?

lollipop31  21.04.2019, 19:02
@Gzuvgt

Manche Leute haben schnellen Haarwuchs! Ich habe sehrrr lange Haare, aber meine Augenbrauen wachsen nicht zsm.

Die wachsen so oder so nach, nur der unterschied (was ich bei mir beobachte habe) wenn man die zupft wachsen die feiner nach als wenn man die rasiert.