Enthaarungscreme Creme anstatt zupfen?

5 Antworten

Davon solltest du lieber Abstand nehmen. Das Zupfen ist wohl die mit Abstand exakteste und nachhaltigste Maßnahme, die Augenbrauen in Form zu bringen.

Und überlege mal, was du dir auch gesundheitlich mit einer Enthaarungscreme antust. Möchtest du dir wirklich etwas auf die Haut schmieren, dass so tief eindringt, dass es die Haarwurzel vollständig degenerieren kann? Solche Sachen landen dann ja auch in der Blutbahn, nicht zu schweigen von der Möglichkeit, dass dir auch beim Auftragen ein kleiner Ausrutscher passieren kann und Enthaarungscreme ins Auge gerät...

Das funktioniert nicht. Wenn du sie mit Zupfen nicht gleichmäßig hinbekommst, gelingt dir das erst recht nicht mit Enthaarungscreme. Das ist etwas für größere Flächen.

Das solltest du besser lassen.

Die Creme lässt sich nicht so exakt auftragen, wie das bei Augenbrauen nötig wäre. Damit wird es nur noch schlimmer.

Lass das von einer Kosmetikerin korrgieren.

würde ich beim frisör zupfen lassen, dass ist genauer und tut nicht so weh

Es gibt bei DM extra Augenbrauenrasier das ist für dich denke viel besser.

Anonymhelp4597
Fragesteller

Wächst doch schneller nach