Was gegen Rötungen nach Augenbrauen zupfen tun?

4 Antworten

Eventuell hilft es, die Creme vor dem Zupfen aufzutragen und kurz einwirken zu lassen. Nach der Zupferei kannst Du Deine Haut mit ein wenig Babypuder beruhigen. Am besten zupfst Du abends.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Beauty-Redakteurin

Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe dünn einreiben hilft auch nach der Rasur sogar im Intimbereich.

Ich kann dir raten die fertig gezupften Augenbrauen mit Bepanten Creme reiben. Das hilft gegen Rötungen.

frag in der Apotheke nach einer beruhigenden Salbe