Augenbrauen zupfen: Haut immer rau?

4 Antworten

Vor dem zupfen vaseline oder Babypuder auf die Augenbrauen geben ✌🏻️

Es ist gut wenn du eine Feuchtigkeitscreme nimmst. Es kann egal welche sein. Wenn es nicht klappt musst du zum Hautarzt gehen. Der verschreibt dir dann eine gute Creme.

Vorher die Haut gut mit warmen Wasser vorwärmen. Dann zupfen danach kühlen und mit Feuchtigkeitslotion eincremen.

Gegen kleine "Hautfetzen" )oder die abgestorbene Haut)

hilft ein Peeling, danach eincremen. Zupfen am besten abends vor dem Schlafengehen, bis morgens dürfte die Röte verschwunden sein

https://www.dm.de/balea-men-peeling-fresh-p4010355001825.html oder ein anderes

lg