Wie zupfe ich Augenbrauen MIT Wurzel?

3 Antworten

Garnicht. Wenn du ein Haar auszupfst dauert es aber eine Zeit bis es nachwächst, du ziehst ja auch den Teil mit raus der noch in der Haut sitzt was manchmal schon alleine 3-4mm ausmacht oder rund 2 Wochen.

Die Haarwurzel selbst kannst du nicht mit raussreissen, nur das komplette Haar. So hält es natürlich länger als wie wenn du nur das haar abrasierst oder abreisst.

Wenn du die Haarwurzel zerstören willst, müsstest du sie lasern lassen. Bei so einer kleinen Stelle wie Monobraue wäre es schon machbar.

Wenn du dir die Monobraue zur normalen, geteilten lasern willst, dann einige Zeit diese NICHT zupfen, denn hier muss vor dem Lasern rasiert, und nicht gezupft werden, da die Haarstoppeln dann als Lichtleiter fungieren, damit der Laser die Haarwurzeln verbrennen kann. Zupft du hingegen davor, wirkt der Laser nur auf die Oberhaut und dringt nicht tief genug ein. Dann wachsen die Haare doch wieder.