Wachsen Haare nach dem Zupfen wieder nach?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche wachsen nicht mehr nach,dann hast Du die Wurzel gut erwischt.

Widde1985  16.03.2017, 10:20

Die Haare wachsen immer nach. Nur dauert es länger!

Oft wachsen sie wieder nach, sie brauchen aber eine Weile beim Nachwachsen bis zur Hautoberfläche.

Wenn es sich um Brauenhaare handelt, musst Du versuchen sie samt Wurzel zu zupfen, sonst wachsen sie immer wieder nach!

Ich würde Dir zum Kauf eines Epilierers raten oder sogar zu einem
mit integriertem Pulslicht, welches die Haarwurzeln zerstören kann!

Dadurch wirst Du mit der Zeit immer weniger Beinhaare haben.

Nach so einer Enthaarung solltest Du immer anschließend eine Pflegelotion für empfindliche Haut benutzen.

Ja, die wachsen nach aber das dauert viel länger als wenn du sie rasierst, weil du das ganze Haar rauszupfst..

Ja, es dauert nur um einiges länger.

Stell Dir mal vor man würde einem Menschen in Trance oder Schlaf etc. alles Haare auf dem Kopf zupfen xD

xD4v1dx3
Fragesteller

Oh das wär mal lustig. ^^