wachsen meine barthaare nach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal 4-6 Wochen warten bis alle Haare nachgewachsen sind! Da du noch nicht über Jahre hinweg zupfst sollten noch alle Haarwurzeln in tackt sein!

Sehr sehr sehr helfen tut rizinusöl aus der Apotheke, falls du dir deinen Bart ‘verzupft’ hast. Guck einfach mal im inet nach dem öl oder auf Yt. Benutze ich für Wimpern und Augenbauen. Klappt gut. Krasse videos gibt es da. Aber wie alles andere ninmt das auch etwas Zeit in Anspruch... jedoch wacshen meine gezupften Haare auch Rizinusöl relativ schnell nach

mathenoobzorro
Fragesteller

Hört sich gut an..von wo kaufst du den? Es gibt ha unzählige anbieter..wenn ausm internet bitte link