Bart ist heller als Haare, was tun?

2 Antworten

Bedenke, dass beim Färben alle paar Tage nachgearbeitet werden muss.

Willst Du Dir diese Tortur wirklich auf Dich nehmen? Man wird immer sehen, dass der Bart gefärbt ist.

Warum akzeptierst Du nicht einfach diese Laune der Natur und arrangierst Dich mit Deinem Bart, immerhin hat das nicht jeder 😉

Färben oder rasieren

KittensSenpai
Fragesteller

ich will nicht rasieren. Aber wv kostet so etwas Farbe denn, weißt du das?

Korakis959  22.06.2021, 01:30
@KittensSenpai

Im Durchschnitt 20 bis 25 EUR. Aber wenn du es alleine machst, ist es günstiger. Und zwar für 5 EUR.