Frage von goldjunge94, 126

wie kann ich arabischer aussehen?

hallo bin schon gebräunt, ich bin ja auch araber, aber ich habe hellere haare und dunkelgrüne augen und krieg locken, aber die denken bei mir eher spanier aber ich will lieber türkisch oder arabisch aussehen was könnte man da machen ?

soll ich vieleicht meine haare lang lassen mit locken oder was ?

bart haben wir alle !

haut noch dunkler machen ?

Antwort
von wfwbinder, 74

Ich weiß nicht, ob man sich wirklich auf eine angeblich andere Abstammung umstylen sollte.

Da ich schon seit Mitte dreissig graue, ja eigentlich durgehend silbernfarbene Haare habe, werde ich in Italien, manchmal für einen Italiener gehalten udn in Lodon ab und zu für einen Briten. vermutlich habe ich einAllerweltsgesicht.

Aber ich würde nie versuchen, das in die eine, oder andere Richtung zu ziehen. Mag bei jungen Leuten anders sein.

Antwort
von PrivateUser, 77

Hä ist doch egal ob du spanisch oder Türkisch oder sonst wie aussiehst?
Gott, manche Leute haben Probleme..

Antwort
von Nalachris90, 55

Also muss man nix dazu sagen ^^ YouTube Hudabeauty ^^ da gibt's auch Tipps für Männer aber sowas ...... Hab ich echt noch nie gehört

Antwort
von 19hundert9, 62

"bart haben wir alle"

Dann müssen Damenrasierer in der Türkei ja ein Verkaufsschlager sein.

Antwort
von Transmitter, 66

Shishabar gehen :) Und wieso willst du unbedingt noch mehr arabisch aussehen? Ist doch langweilig... Wenn dich Leute fragen woher du kommst und du Araber sagst ist das doch viel interessanter

Antwort
von Sparklinggg, 75

Hmm wie wäre es mit Sonnenbank?

Kommentar von goldjunge94 ,

aber die sagen mir dann ja die haben eine andere hautbeschaffenheit obwohl ich vom hauttyp südländisch bin, und solarium werd ich schwarz schnell !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community