Anzeichen auf ein Bart?

6 Antworten

das ist komplett unterschiedlich kommt 100% auf die genetikk an bei mir war das so das ich mit 18 relativ guten bartwuchs hatte an backen kinn oberlippe dies das und danach fast nichts mehr ging und mein kollege hatte mit 18 fast nichts und hatte aus dem nichts ein wachstumsschub und innerhalb von halben jahr viel mehr als ich wenn du geschwister hast einen älteren bruder frag ihn mal wann er seinen bekommen hat da kannst du dich gut nach richten oder wenn du keinen großen bruder hast deinen vater

Ist unterschiedlich kann vlt so bleiben oder auch in 1 monat oder 1 jahr wachsen oder garnicht

Wie alt ? woher kommen deine Eltern ? Hat dein Vater ein Bart ? vlt hilft trainieren auch minimal wegen testosteron.

meinst du du hast gerade alles auf null rasiert ?

dann dauert das bestimmt 1 woche . 2 -3 wochen bis voller wirkt (dunkler weniger lücken)

OLAF83829
Fragesteller

In 3 wochen 18, Beide Eltern Türken, mein Vater hat ein Vollbart.

Newbiee0001  27.06.2020, 20:57
@OLAF83829

bin auch Türke und hatte mit 16 schon ein bart ^^ . vlt etwas trainieren und immer weiter weg rasieren , ob es hilft glaub ich weniger , hab gehört knoblauch hilft . wenn überall ansetze sind nicht rassieren. ausser es sind so dünne weise haare dann weg damit.

xadi123  27.06.2020, 21:10
@OLAF83829

das ist komplett unterschiedlich kommt 100% auf die genetikk an bei mir war das so das ich mit 18 relativ guten bartwuchs hatte an backen kinn oberlippe dies das und danach fast nichts mehr ging und mein kollege hatte mit 18 fast nichts und hatte aus dem nichts ein wachstumsschub und innerhalb von halben jahr viel mehr als ich wenn du geschwister hast einen älteren bruder frag ihn mal wann er seinen bekommen hat da kannst du dich gut nach richten oder wenn du keinen großen bruder hast deinen vater