Minoxidil?

2 Antworten

Vor vielen Jahren, als ich tatsächlich noch keinen Bart hatte, habe ich das mal getestet.

Es hat tatsächlich gewirkt. Allerdings waren das feinere Haare als die natürlichen.

Und die waren dann nach einigen Monaten wieder weg bei mir.

Etwas Merkwürdiges ist auch passiert... vielleicht Zufall... Exakt in diesem Zeitraum der Anwendung der natürliche Bartwuchs eingesetzt. Diesen habe ich bis heute: dicke braune Haare.

Die feinen Schwarzen sind weg. Hatte auch ein bisschen etwas von Conchita Wurst :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muß man ein Leben lang nehmen, sonst ist der Erfolg schnell dahin.

Hilfe111bitte
Fragesteller

Warum ?

iQhaenschenkl  22.02.2023, 21:31
@Hilfe111bitte

Ließ den Beipackzettel oder Google mal danach. Das ist da besser erklärt, als ich das könnte.