Erfahrung mit Minoxidil?

1 Antwort

Die Wirkung von Minoxidil und Finasterid ist wissenschaftlich belegt. Jedoch bringen Dir diese beiden medizinischen Mittel keine Haare zurück, sondern stabilisieren nur die momentane Haarsituation. Minoxidil wirkt besonders gut in der Tonsur und ist etwas schwächer bei Geheimratsecken.

Eine Haartransplantation bringt Dir zwar Haare an den Stellen zurück, wo welche implantiert werden, aber es stoppt nicht den Haarausfall. Damit eine Haartransplantation langfristig wirksam ist und die nicht-transplantierten Haare nicht weiter ausfallen, musst Du den Haarausfall meist mit Minoxidil und Finasterid stabilisieren.