Wachsen da neue Haare oder nicht?

1 Antwort

Ja das ist sehr gut möglich. Minoxidil kann neuen Haarwuchs anregen und dafür sorgen, dass Dein Haar wieder dichter wird.

Studien belegen Minoxidil sogar eine Wirksamkeit von mehr als 90%. Für Dich bedeutet dies, dass Du es für einen langfristigen Erfolg weiter anwenden solltest.

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Wenn ich ran zoome sehe ich mini Haare können die sich noch entwickeln?

Sonne397  17.09.2023, 20:52
@SoHilfMirDoch

Ja dies ist möglich, da Minoxidil neues Haarwachstum anregt. Ob und in welchem Umfang dies geschieht, kann man jedoch nicht mit Bestimmtheit sagen. Am besten Du wendest Minoxidil weiter an und beobachtest die Veränderungen.