haare geheimratsecken

8 Antworten

Kaschieren... und natürlich nicht mehr belasten (wenn man zb vorher Haare gefärbt hat). Ich habe auch welche, kann die aber durch meine etwas längeren Haare gut verdecken ;) Wachstumsmittel gibt es da leider nicht :/ Schau dir Haare von deinen Eltern/Großeltern an, dann weißt du ungefähr, in welche Richtung das noch gehen wird.

jennyleinche
Fragesteller

danke lieb. die haben das problem alle nicht volles haar.außer bei meinem bruder.

In Galileo auf Pro7 kam da letzte Woche ein interessanter Bericht - da wurden aus der "intakten Haarpracht" Haare incl. Wurzeln entnommen und vorne wieder "eingepflanzt" - erst kam es zu ner Abstossreaktion, aber nach ca. 2 Monaten waren die Haare vorne "wie neu" - was der Spaß kostet und wo man es machen lassen kann, müsste im Beitrag stehen oder dort zu erfragen sein. Der Ansatz ist auf jeden Fall interessant, fand ich.

Soweit ich weiß, gibt es Shampoos, die das Haarwachstum fördern. Damit kannst du es ja mal versuchen. Ansonsten kann man im schlimmsten Fall glaube ich auch eine Haartransplantation oder wie das heißt machen.

nix wirklich, wegen haarausfall solltest du zum arzt , plantur kopfwäsche kannst du auch mal benutzen.

In der Apotheke gibt es Regaine, speziell für Männer und Frauen. Würde keinen Schaum nehmen da das Mittel auf der Kopfhaut angewendet effizienter ist als auf den Haaren. Da wo aber keine Haarwurzel mehr ist wird auch keine mehr kommen. Deshalb frühzeitig vorbeugen und früh genug anwenden um die Haarwurzel zu stärken. LG