Haarausfall?

3 Antworten

Das Foto ist in einer Ansicht, die sehr ungünstig ist, um Geheimratsecken sehen zu können. Du solltest lieber schräg von vorne aus jeweils ein Foto machen. Ganz grob und vage würde ich meinen, dass da keine Geheimratsecken sind. Und ja, die kurzen Haare sind ein gutes Zeichen.

mit dem ausfall kenn ich nicht so aus.

die kleinen haare sind babyhaare. also haare die neu gewachsen sind, und ja, das ist gut. mach die nicht weg, die wachsen noch

ich glaube da ist alles gut die kleinen haare sind babyhaare also da wirst eh überall noch mehr haare bekommen