Haarausfall mit 14?

3 Antworten

Es könnte genetisch bedingter Haarausfall sein, der oft im Stirnbereich anfängt. Zwar ist das bei so jungem Alter sehr selten, aber nicht unmöglich. Aber es gibt auch andere Formen von Haarausfall in deinem Alter. Um das zu klären rate ich dir einen Hautarzt aufzusuchen, der kann dann auch helfen was die Behandlung angeht.

Mir ist das bei mir auch schon aufgefallen, macht einem irgendwie ein bisschen angst, vor allem wenn man eig. so jung ist. Aber scheint wohl bei vielen so zu sein. Frag mal die Männer in deiner Familie wie das bei denen war, oft ist das vererbt.

wenn Du ein Junge bist, dass ist normal

bei Männern fallen die Haare an der Stirn sehr häufig aus

KiGo209
Fragesteller

Ja, aber ich will das nicht. Ich will dassmeine Haare bleiben.

Dramaxi  12.10.2023, 20:56
@KiGo209

versteh ixh

probier mal Haar Wurzel öl

das hilft mir sehr

gibts in DM

Wenn du mehr Tipps willst schreib mich einfach an