Habe ich Haarausfall oder ist das mein Scheitel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Fall Deines Haares, ein nicht gerade gezogener Scheitel, kein Haarausfall.

KiGo209
Fragesteller

ok, danke haha, mach das immer mit meinen händen zur seite weil mein kopf riesig sonst aussieht, nicht mit nem stiel oder so. hab sie jetzt kürzer gemacht und man sieht gar nichts davon mehr. lg

DianaValesko  03.02.2024, 20:01
@KiGo209

Gern geschehen.

Ach wie schade, ich mag Deinen Lockenkopf, hoffentlich sind sie nicht zu kurz geworden.

KiGo209
Fragesteller
@DianaValesko

waren davor bis zur mitte des mund, sind jetzt bis unter die augen. lass sie aber wieder wachsen, hab die seiten seit 8monaten nicht angefasst.

DianaValesko  04.02.2024, 18:00

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Das ist kein Haarausfall, sondern nur Scheitel.

Es besteht kein Grund zur Beunruhigung.

Ach du arme Maus, das ist ja schlimm wie du leidest. Die gute Nachricht ist aber, dass das (aus meiner Sicht) kein Haarausfall ist.

Für mich sieht das eher aus wie dein Scheitel also würde mir da keinen Stress machen :))