Haarausfall zu wem gin?

4 Antworten

Hallo leonmibat21,

Hierfür ist ein Hautarzt (Dermatologe) der richtige Ansprechpartner. Er kann mit verschiedenen Diagnoseverfahren (z.B. Trichoscan, Trichogramm, Dermatoskopie) ermitteln, welche Haarausfallart bei Dir vorliegt und welche Therapieformen bei Dir Aussicht auf Erfolg haben. Es ist nie zu spät, je früher Du mit der Therapie anfängst, desto höher sind die Erfolgschancen. Hier findest Du Dermatologen in Deiner Nähe.

Hier kannst Du schon mal gucken, welche Therapiemöglichkeiten es gibt.www.regaine.de/haarausfall-maenner/mittel-haarausfall-maenner

Ich hoffe das hilft Dir. Viele Grüße von Lisa vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Hallo,

ich würde zu einem Hautarzt gehen oder das mit dem Hausarzt besprechen

Der Hautarzt ist die richtige Anlaufstelle dafür

Am besten zu einem Hautarzt, - der kann dann entsprechende Tests durchführen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung