Haarausfall oder scheitel ?

7 Antworten

Hierbei könnte es sich eventuell um einen Wirbel handeln. Deine Aufnahme ist ziemlich ungenau.

Genau diese Frage habe ich auch im Freundeskreis gestellt. Weil ich ziemlich viele Haare verliere (ich habe lange), war ich auch unsicher. Nachdem mir auch die Coiffeuse bestĂ€tigt hat, dass es sich um einen langen Scheitel handelt, also keine Spur von ĂŒbermĂ€ssigem Haarausfall zu sehen sei, bin ich total beruhigt. Auch bei dir sehe ich nur einen normalen Scheitel. Du hast schönes, dichtes Haar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außer Haaren und Herzen ist nicht viel zu erkennen. Aber einen Scheitel sehe ich gar nicht.

Hallo! Das Foto könnte besser sein aber fĂŒr mich ist das gutes und gesundes Haar

Kein Haarausfall, schönen Sonntag