(16 Jahre) Haarausfall oder scheitel?

7 Antworten

Großer, das sieht alles völlig normal aus und hat mit Haarausfall nichts zu tun. Das ist der Wirbel, nicht der Scheitel.

Nein, du hast schönes, volles Haar.

An der Stelle fällt es etwas auseinander, das ist nicht schlimm.

soulcaresig
Fragesteller

Dankeschön an alle ich mache mir schon seit Monaten sorgen.

vanillakisskiss  14.02.2022, 03:26
@soulcaresig

Nein.

Du bist noch sehr jung und hast wirklich schöne dicke Haare.

Mach dich nicht unnötig verrückt, es sieht nur so aus weil da ein Wirbel ist.

soulcaresig
Fragesteller
@vanillakisskiss

Also ich kenne mich nicht so gut mit diesen Haarzeugs aus xD aber hat man nicht immer nur 1 Wirbel

vanillakisskiss  14.02.2022, 03:31
@soulcaresig

Nicht immer.amche haben auch welche an der Stirn, also direkt am Haaransatz.

Aber am Hinterkopf sowieso.

vanillakisskiss  14.02.2022, 03:33
@soulcaresig

Ja, deswegen teilen sich die Haare da auch.

Und du hast dunkel Haare, hättest du richtig Haarausfall, würde man die Haare überall finden. Im Bett z.B.

soulcaresig
Fragesteller
@vanillakisskiss

Also ist es normal weil mein Wirbel liegt hinten rechts (von mir aus) da wo dieses Haar ein bisschen gewirbelt/gelockt ist

Das ist ein Haarwirbel und damit absolut nichts Weltbewegendes.

soulcaresig
Fragesteller

Also mein Haarwirbel liegt (von mir aus) hinten rechts da wo dieses Haar ein bisschen gewirbelt/gelockt ist und auf die andere Seite zeigt das meinen sie oder?

soulcaresig
Fragesteller
@JustASingle

Also habe ich 2 Wirbel? Weil das beim Schlitz ist doch kein Wirbel oder doch oder kommt es von Wirbel unten rechts?

Du hast volle, gesunde Haare, die Stelle ist eine Laune der Natur, ein Wirbel.

Alles Gute für Dich

Hi, an der Stelle hat jeder so eine "minimale" kahle Stelle, ich habe gerade vergessen, wie man das nennt. Du hast sehr volles Haar und das sieht mir 0,0% nach Haarausfall aus. Alles normal.

Edit: Habe gerade gelesen, wie das heißt: ein Wirbel. So nennt man das. Das ist völlig normal und jeder hat das. Ansonsten = volles Haar

soulcaresig
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber mein Wirbel ist rechts