Haarausfall?

4 Antworten

Zunächst mal rate ich an die Haare nicht so unter Spannung zu bringen durch den Zopf, das kann zu Haarausfall führen und evtl. die Lücken im Stirnbereich verursachen. Am besten wäre es komplett auf den Zopf zu verzichten, damit sich die Haare erholen können. In der Regel wachsen die dann auch wieder nach. Es gibt zwar auch den s.g. kreisrunden Haarausfall, der oft Frauen betrifft, aber ich glaube anhand der Bilder eher nicht, dass das bei dir die Ursache ist. Sollte es nicht besser werden ohne Zopf, dann geh zu einem Hautarzt, der kann die Ursache der lichten Stellen feststellen mittels Blutuntersuchung und Untersuchung der Haare.

Xmilx
Fragesteller

danke werd ich machen

So ist das immer mit den Locken, die sie haben wollen sie nicht und die keine haben lassen sich welche machen. 😙Also ich find die Locken gut.

Xmilx
Fragesteller

danke aber meine Locken sind halt nicht gleichmäßig an manchen stellen habe ich richtig locken und an anderen sind sie komplett gearde

Von Experte ArniD bestätigt

Das ist Deine Haarlinie.

Es kommen ja Babyhaare, also, Haarwachstum ist vorhanden.

Die stramme nach hinten frisierte Frisur würde ich variieren, damit die Haare auch mal die Möglichkeit haben, nach ihrem freien Lauf zu fallen.

Schöne Haare hast Du.

Hey also erstmal würde ich dir empfehlen deine Haare nicht zu einem Strammen Zopf zu binden und geh mal zur Frauen Ärrztin und Check deine Blutwerte ab ob da alles ok ist

Xmilx
Fragesteller

werd ich machen danke