Scheitel normal oder Haarausfall?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Normal 65%
Keine Ahnung 25%
Haarausfall 10%

4 Antworten

Normal

Wer guckt sich schon direkt von oben auf den Kopf? Bei jedem sieht ein Scheitel, der jahrelang an der gleichen Stelle war, so aus.

Wenn Du diese lichten Stellen nicht so extrem haben möchtest, musst Du Deinen Scheitel immer mal wieder an anderer Stelle ziehen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung
LorryA
Fragesteller

Achsoo das wusste ich tatsächlich nicht. Ich hatte nur ein bisschen Panik weil ich dachte durch das absetzen der Pille hätte ich viele Haare verloren

Keine Ahnung

Die Haare sehen auch wie mindestens vier Wochen nicht mehr gewaschen und mindestens zwei Wochen nicht mehr gekämmt, und der Scheitel ist auch nicht schön gemacht. Aber Haarausfall sehe ich da nicht.

LorryA
Fragesteller

Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag seit dem ich die Pille abgesetzt habe fetten meine Haare leider super schnell nach. Das war am zweiten Tag.. außerdem Kämme ich meine Haare bei jeder Wäsche...

Normal

keine Schuppen das ist schon mal gut

Schlecht gepflegt und schlecht gekämmt. Das ist alles.