Habt ihr Angst vor Haarausfall?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

18 oder älter, männlich: nein 42%
weiblich: ja 21%
18 oder älter, männlich: ja 15%
weiblich: nein 12%
unter 18, männlich: ja 6%
unter 18, männlich: nein 3%

16 Antworten

unter 18, männlich: nein

Nein, mein Vater hat mit beinahe 60 immernoch absolute Wolle auf dem Kopf, die auch noch recht blond ist.

weiblich: ja

Würde es nicht so cool finden...

Ne, nicht direkt. Gehört ja zum Leben dazu. Zudem wachsen Haare ja wieder nach (je nachdem) 🙂.

18 oder älter, männlich: nein

Bei meinem Vater und Burder wurde die Haarpracht zwar etwas weniger (Haaransatz an der Stirn), vielleicht kommt es bei mir auch so, aber ich habe keine Angst davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
18 oder älter, männlich: nein

Nö. Wenn, dann rasier ich alles ab und trag halt Vollglatze, sieht stylish aus bei mir, macht nichts. Hauptsache nicht so´n idiotischer Rest-Haarkranz.