Haarausfall?

.

1 Antwort

Hey, ja das hatte ich auch als es bei mir anfing. Würde an deiner Stelle so schnell es geht Minoxidil 5% besorgen +einen Dermaroller . Das Minoxidil als Schaum oder als Flüssigkeit solltest du morgens und abends anwenden auf die Kopfhaut und einmassieren. Den Dermaroller auf die betroffene Stelle und auch rund herum verwenden. Hier eignet sich die 1,5 mm Variante mit am Besten(1-2 mal pro Woche Dermaroller und am besten Abends vor der Minoxidil Einnahme).

Sollte dir das zu viel Stress sein oder nicht funktionieren würde ich mir orales Finasterid verschreiben lassen, jedoch hat dieses Nebenwirkungen in seltenen Fällen.

Bei weiteren Fragen gerne fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kousei797
Fragesteller

Ich weiß halt nicht ob ich das schon immer hatte haha, hab wie gesagt langes, dickes Haar und keine Anzeichen von Haarausfall

anonymer98964  24.08.2023, 02:18
@Kousei797

Lieber vorbeugen als nachsorgen. Versuch nicht viel Shampoo zu verwesen und auch nicht jeden Tag zu duschen und am besten immer mit kaltem Wasser die Haare waschen.