Was schaut besser aus und wie sage ich das mit dem Scheitel beim Friseur?

7 Antworten

Zeige ihm doch dieses Bild. Der Friseur ist auf Deine Information angewiesen, um Deinen Wünschen gerecht zu werden. Je genauer Du ihm Deine Wünsche mitteilst, desto besser kann er sie erfüllen.

die 2. Frisur sieht für mich besser aus. Der Scheitel ist aber nicht mittiger, weil bei der ersten Frisur mehr an den Seiten raus geschnitten ist.

Nimm dem Friseur einfach ein Foto mit.

nimm einfach das Bild mit zum Friseur, der wird dann schon wissen was zu tun ist

So die länge vom oberen und den verlauf vom 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

das zweite.

Der Scheitel ist aber nicht mittig