Kann man dem Friseur ein Bild von der Gewünschten Frisur zeigen?

8 Antworten

Kann man, habe ich auch schon gemacht. Allerdings hat jeder Mensch eine eigene Haarstruktur und Wirbel, so dass das Ergebnis nie wie auf dem Foto aussehen wird. Stelle Dich also lieber auf das Schlimmste ein, um nicht enttäuscht vor dem Spiegel zu sitzen. Ich persönlich lasse den Friseur seit Jahren immer Freestyle an mir rumwerkeln.

feelinginthesky  08.08.2021, 00:40
so dass das Ergebnis nie wie auf dem Foto aussehen wird. Stelle Dich also lieber auf das Schlimmste ein

Das ist Blödsinn.

Hallo, die Frage wurde zwar vor 5 Wochen gestellt, aber ich gebe dir/euch trotzdem eine Antwort. Man kann dem Friseur ein Bild von der Frisur zeigen, das ist sogar besser da der Friseur dann weiß wie er die Frisur machen soll. Ich bin zwar ein Junge (ist aber egal) ich zeige dem Friseur auch immer, wie ich meine Haare möchte.

LG Nico

Ja klar kannst du das!

Manche sind vielleicht sogar froh, wenn sie auf diese Weise genauer wissen, welche Vorstellung die Kundin hat!

ja das ist ganz normal und das machen viele

Du kannst ihm alles zeigen. Ob er etwas daraus machen kann und wie aussagekräftig dein Bild ist, weiß hier aber niemand.