Friseur Bild zeigen?

Frisur - (Haare, Friseur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine komplexe Frisur. sie sieht zwar schlecht au saber das macht sie nicht einfacher. ich kann dir aber nicht sagen wie gut oder schlecht dein Friseur ist., wenn der gut ist kriegt er es hin. sei aber nicht enttäuscht wenn nicht. sähe eh nicht so gut aus um ehrlich zu serin

Raidgodzz
Fragesteller

Hm, hast du denn vielleicht alternative Vorschläge? Ich bin m,17 mit ovalem Gesicht.

kommt auf deinen Friseur an, geh hin, zeig ihm das Bild und dann wird er dir sagen ob das mit deinen Haaren möglich ist oder nicht :)

Wenn's ein ziemlich guter ist, ja. Aber eins sollte dir klar sein, auch wenn die Frisur identisch ist, sieht die bei dir anders aus

Wenn Du entprechend dichtes kräftiges Haar hast, dann schon

Ja hat bei mir auch geklappt