Macht es sinn dem friseur das bild zu zeigen?

5 Antworten

Nimm das Bild ruhig mit zum Friseur. Er erkennt dann, wo die Reise hingehen soll.

Es kommt auf deine Haarqualität an, ob er es genauso hinbekommen kann. Der Friseur kann dich auch gut beraten, ob diese Frisur überhaupt zu dir passt. Falls nicht, findet ein guter Friseur eine Alternative, die der auf dem Foto nahe kommt, aber perfekt auf dich und dein Haar zugeschnitten ist.

Das fände ich sogar noch besser, wenn es eine "individuelle" Frisur ist und keine Kopie.

Das macht auf jeden Fall sehen, damit der Friseur weiß, welchen Style du bevorzugst. Er kann dich auch gleich beraten, ob bei deine Haarqualität, oder vorhandenen Wirbeln die gewünschte Frisur machbar ist, und wie viel Styling Arbeit du täglich darin investieren musst.

Gutes Gelingen.

Bilder mitnehmen ist immer gut, den Rest kannst du dann noch besprechen.

Wieso sollte das kein Sinn machen? Dann weiß er ja genau wie du es haben willst, dass ist deutlich verständlicher für ihn als irgendwas zu erklären

Sectray54
Fragesteller

Hab dann nur angst das es an mir vllt nicht so nice aussieht aber das würde es ja sagen wenn es so ist oder? Und reicht es wen ich so das erste Bild zeige?

Henny97  02.09.2021, 15:12
@Sectray54

Druck es aus und brings mit. Frag ihn ob dir das mit deiner Gesichtsform stehen würde, darauf kommt es nämlich meistens an, bei z.B. länglicher Gesichtsform sehen extrem kurze Seiten scheiße aus, bei runden eher gut etc.

Sectray54
Fragesteller
@Henny97

Und meine Gesichtsform is so ähnlich wie auf bild 1

Ein fähiger Friseur wird mit den Bildern etwas anfangen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...