Frisur hilfe wegen Muster

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je dunkler ein Haar ist, um so besser sieht man das erstellte Muster - bei Blond sieht man es logischerweise gar nicht. Dazu würde ich einen Friseur aufsuchen, der damit Erfahrung hat - kannst aber auch Leute auf der Straße fragen, wo sie sich das haben machen lassen? Du wirst erstaunt sein, wie gerne die Auskunft geben. Ein erfahrener Friseur wird sicherlich einen Muster-Katalog haben, wo man sich etwas aussuchen kann, und die der Friseur auch schon gemacht hat - das ist wichtig, denn wenn das von Dir bildlich mitgebrachte Muster nicht gelingt, dann ist das auch doof - also- ab zum Friseur -und lass Dich dort beraten! Hier bringt das gar nix !!!!

Anna198  23.09.2012, 13:43

Danke für Deine Bewertung.

Ich war letztens im Urlaub, da gab es einen Friseur der hat leuten das Nike zeichen und Puma zeichen reinrasiert. Also erst an der Seite des Kopfes auf 4 Millimeter rasiert und dann das Pumazeichen reinrasiert und schwarz gefärbt. Hätte ich selber fast gemacht wollte dann aber doch nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen!