WIE kriegt man so eine Frisur hin? Frisur?

.., - (Haare, Style, Frisur)

3 Antworten

Also ich bin jetzt kein Fachmann für sowas und auch kein Friseur, der dich da professionell beraten kann, aber soweit ich weiß gibt es Mittel, um die Haare "vorzubereiten".  Pomade heißt das glaube ich.
Natürlich alles vor dem Spiegel machen.
Wichtig hierbei ist, dass man die Pomade in die Haare "einarbeitet" , also nicht einfach blind durch die Haare schmiert sondern das Haar damit "einwachst".
Dadurch ist halt eine gewisse Basis für die Haare da, damit sie sich leichter in die gewünschte Richtung stylen lassen.

Ich denke mal, dass Du da vielleicht auch mal zum Friseur gehen solltest und ihn um Rat fragen könntest, der kennt sich da natürlich besser aus und kann dir ggf. auch das richtige Stylemittel etc. empfehlen. :)

Gruß PrEzZiii

Zeig das Foto einem Friseur, der kann die Haare passend schneiden. Dann mit viel Gel so hin"biegen", wie sie liegen sollen und ja, das sieht sicher auch in schwarz gut aus.

Da nimmt man Haargel und stylt dann die Haare nach oben.