Haarfrisur schneiden lassen?

okay ist klassischer Undercut lol..wie kann man gegen diese Frisur stimmen? Undercut ist vollkommen Legitim, voll Standart...Ich dachte es geht Mädchen nur um Charakter und Persönlichkeit

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist okay 63%
Ne, mag eher (Topfschnitt, Vokuhila etc) 38%

10 Antworten

Bei der Frisur geht es immer darum, ob sie dem Träger steht, ob sie zu seinem Gesicht passt. Was den Einen schön, kann den Anderen auch hässlich machen.

Deshalb sollte man eine neue Frisur immer zuerst auf einer Frisurenapp ausprobieren.

Und die Frisur oben würde in Schwarz besser aussehen.

LonelyDreaming
Fragesteller

Mir steht alles ohne zu lügen. Ich sehe verdammt okay aus. :) Manche sagten mir, dass ich modeln soll für Kleidung eben, aber ich habe keinen durchtrainierten Körper, nur mein Gesicht hat sehr feine Züge.

hubmonia  17.08.2020, 23:52
@LonelyDreaming
Mir steht alles ohne zu lügen

Nein, alles gleich gut geht nicht. Es gibt immer etwas mit dem man am besten aussieht. Und das sollte man wählen, wenn man Wert auf ein schönes Äußeres legt.

LonelyDreaming
Fragesteller
@hubmonia

ich sehe auch mit Topfschnitt so aus, wie durchschnittliche Leute mit nicer Frisur. Aber diese Frisur wird mir schon stehen

Ist okay

Sieht ganz nett aus. Mehr aber auch nicht. Ist halt ne Frisur wie sie heute fast jeder trägt .

Ne, mag eher (Topfschnitt, Vokuhila etc)

Finde lange Haare toll oder Iro

Woher ich das weiß:Hobby – Färbe und schneide seit viele Jahren selbst
Ist okay

Diese Art von Undercut ist in DE nicht mainstream, eher bei den Amys

Ist okay

Genau ist ein undercut.

Auch mit schwarzen Haaren wird das gut aussehen

LonelyDreaming
Fragesteller

Habe eh gerade einen, bloß seitlich zurückgekämmt. Hoffe meine Haare stehen auch so.