Wie soll ich mir die Haare schneiden?

9 Antworten

Sieht eigentlich super aus, höchstens ein paar Stufen und eventuell auskennen lassen?

Auf jeden Fall die Spitzen schneiden und eventuell ein bisschen anstufen.

Ich finde die Länge eigentlich ganz hübsch. Ich könnte mir hellere Strähnchen vorstellen.

Oder einen Longbob, der vorne länger ist als hinten:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Haare, Beauty, Frisur)
Isabelaaaaa
Fragesteller

Das mit den Strähnen habe ich mir tatsächlich auch schon überlegt, danke dir

Sowas ist bei dicken Haaren sehr angenehm

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Frisur)

Bob cut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung