Ist es IN wenn man einen zopf macht und vorne strähnen raushängen hat?

5 Antworten

Wenn Du es gerne so tragen möchtest, dann ist es doch egal ob in oder out. Ich trage das was mir gefällt, nicht was andere Menschen meinen vorgeben zu müssen.

Warum immer nach dem Trend gehen müssen? So würden wir doch alle gleich aussehen. Trage deine Haare so wie es DIR gefällt und nicht den anderen.

Ob das IN ist oder nicht ist doch eigentlich egal, wenn es dir gefällt, trägst du deine Haare so, wenn nicht, dann nicht :)

PS: Ich sehe momentan viele, die eine solche Frisur tragen, ich selbst auch, weil es mit gefällt.

Ich denke ja :)