Wie bekommt man diesen Zopf hin?

Zopf links! - (Haare, flechten, Zopfarten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der linke ist der "fischgrätenzopf" guckst du hier:http://www.youtube.com/watch?v=EDcLWAAVat4 für den rechten musst du 2 strähnen nehmen und beide nach links eindrehen.dann nimmst du beide strähnen und drehst sie ineinander,allerdings nach rechts,damit das gezwirbelte nicht wieder aufgeht.dann haargummi rein und fertig.

Also, ne freundin hat das schon mal bei mir gemacht ich  weiß nicht genau wie der anfang geht, aber man muss sich auch drei ströhnen nehmen un dann immer abwechselnt von der rechten ströhne und der linken strähne ungefähr die hälfte ( kommt auf strähnen dicke an) nehemn und diese vierte strähne in die mitte flächten und dann auf der anderen seite wieder zur strähne hinzu fügen... Ist sehr schwer zu machen und zu erklären :-D Ich hoffe es bringt dich weiter

PS: Man nennt es vereinfachte form vom flechten :)